Zur Online Anmeldung

Email-Verteiler:

Impressum

Kontakt & Dojo-Lehrer

Oliver Boldt - Leitung, Dojo-Lehrer Hamburg

04105-770 5859

entdeckte die Taiko nachdem er schon afrikanisch bei dem Ensemble Numudi trommelte und ist die treibende Kraft hinter Yo Bachi Daiko.

Viele Stücke hat er für y-b-d arrangiert. Sein Arbeits-schwerpunkt liegt in der Improvisation und in der Komposition neuer Taikostücke.

Neben dem Spiel der Taiko ist er begeisteter Trommelbauer. Die meisten Trommeln stammen aus der eigenen Werkstatt.
Siehe auch
www.oliver-boldt.de/taiko/

Oliver unterrichtet seit 2004 Taiko in Hamburg. Weitere musikalische Interessen: Keltische Harfe und Gesang.

Katja Nill - Dojo-Lehrerin Meckelfeld

04105-770 5859

studierte Rhythmik in Hamburg und lernte Trommeln & Tanz u.a. während mehrerer Reisen nach Ghana. Sie arbeitet als Musiklehrerin und unterrichtet neben Trommel auch Gitarre.

Vor dem Taiko war Kung-Fu ihre große Leidenschaft. Zur Zeit beschäftigt sie sich intensiv mit Nia (als certified blue-belt teacher)

Katja unterrichtet Taiko in Seevetal-Meckelfeld
Siehe auch www.katja-nill.de